Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 87

| 2 Kommentare

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: “Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂“.

1. Der Geruch von Plätzchenduft und Weihnachten weht immer öfter durch das Haus.

2. Regen ist ja wichtig, das weiß ich – aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht jeden Weihnachtsmarkt in diesem Jahr abklappern.

4. Für meine Eltern und meine Kindheit und Jugend, dafür bin ich dankbar .

5. Gestern war ich wegen meinem operierten Zeh das letzte Mal beim Arzt.

6. Manche Menschen sind einfach nur lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit meinen Eltern , morgen habe ich einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Aachen geplant und Sonntag möchte ich relaxen!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Ha, sehe gerade das du den selben Einfall mit dem Regen hattest 😛

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.