Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Optimierung im Blog: Top Kommentatoren in der Sidebar

| 4 Kommentare

Die Optimierung meines Blogs ist mir ein wichtiges Anliegen – leider fehlt mir oftmals die Zeit dazu. Wie gern hätte ich ein neues Theme, bin aber bisher nicht fündig geworden. Falls einer von Euch ein WordPress-Theme mit einer zweispaltigen Sidebar empfehlen kann, freue ich mich über eine Empfehlung. Also fange ich mit der Optimierung im Kleinen an:

Ich habe bei einigen Blogs das schicke Plugin „Top Kommentatoren“ entdeckt und mich auf die Suche begeben. Hier wurde ich fündig und freue ich, dass ich es jetzt präsentieren kann:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

4 Kommentare

  1. ericulous.com Sind ein paar schicke Themes. Vielleicht ist da was für Dich dabei.

  2. Hallo Marc,

    habe in 4 Blogs auch schon mit dem Problem gekämpft ein passendes Theme zu finden, es gibt tausende Themes, aber keins welches mir so gut gefällt wie das "Twenty Ten".

    Das Mandigo Theme gefällt mir auch sehr gut http://www.onehertz.com/portfolio/wordpress/mandi… , da kann man sehr viel anpassen. Benutze es zur Zeit auf http://www.baezol.com . Alles in allen ist das Desgin des Blogs garnicht so einfach anzupassen wenn man kein CSS und PHP Freak ist 🙁

    Die Top-Kommentatoren hatte ich auch schon, leider kann ich mich selber nicht ausblenden und habe es daher wieder deaktiviert.

    Gruss aus Leipzig,

    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.