Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Hutschenreuther Weihnachtsglocke 2010

| Keine Kommentare

Auch Weihnachten 2010 frönen wir wieder unserer Sammel-Leidenschaft für die Hutschenreuther Weihnachtsglocken. Es gibt nichts Schöneres, als in der Vorweihnachtszeit den Haselnuss-Strauch an  der Decke zu befestigen und mit den weißen Glocken zu behängen.

Jedes Jahr freuen wir uns auf´s neue, wenn die Jahres-Weihnachtsglocke geliefert wird. Das Motiv in diesem Jahr ist wiederum sehr gelungen.

Und so sieht das Modell der Weihnachtsglocke 2010 aus:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.