Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

DaWanda – Shop von Gretels Werke neu hier im Weblog

| Keine Kommentare

Aufmerksamen Lesern meines Weblogs wird es nicht entgangen sein: die Sidebar auf der rechten Seite hat sich verändert: das „Gefällt mir“-Widget meiner Facebook-Seite ist nach unten gerutscht und stattdessen befindet sich ein DaWanda-Widget an der gleichen Stelle.

Warum? Ganz einfach: es soll ein wenig Hilfe für Anne sein, die nebenan bloggt, dort ihre handwerklichen Künste vorstellt und in einem DaWanda-Shop feilbietet.

Und weil Weihnachten die Zeit der Geschenke ist und meine Blogleserinnen und Leser vielleicht auf der Suche nach dem ganz besonderen Geschenk sind, werden sie vielleicht bei „Gretels Werke“ fündig: neben handgenähten Taschen gibt es Webbänder, Drahtdekorationen, Schlüsselbänder, Schönes aus Filz und Ketten zu bestaunen.

Übrigens fertigt Anne auch Sonderwünsche an, also kein Scheu und einfach stöbern. Viel Spaß!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.