Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Unboxing-Video: Thermomix TM 31

| Keine Kommentare

Vor drei Wochen waren wir Gastgeber eines Thermomix-Erlebnisabends. Männern sagt man allgemein nach, dass sie eher rational entscheiden und sich nicht von emotionalen Sachverhalten leiten lassen. So ist das auch bei mir. Deshalb haben wir den Thermomix TM 31 gekauft!

Ist das ein Widerspruch? Meine ganz klare Antwort: nein! Denn entgegen meiner Vorsätze habe ich mich wirklich von dem Thermomix TM 31 überzeugen lassen. Das Gerät ist sicherlich nicht das günstigste, aber wenn ich mir vor Augen halte, was damit alles angestellt werden kann, fiel die Entscheidung nicht wirklich schwer.

Eine Woche später brachte der DHL-Bote zwei Pakete ins Haus. Ein kleines, in dem das Sansibar-Kochbuch „Pirates Cooking“ verpackt war, das es derzeit nicht zu kaufen gibt (Sonderaktion bis Ende 2010 für alle Käufer des Thermomix), und ein großes Paket, in dem sich der Thermomix befand.

An dieser Stelle wollte ich ein Unboxing-Video online stellen, das mich beim Auspacken des Gerätes zeigt. Leider ist dieses Video meinem Lösch-Wahn auf der Kamera zum Opfer gefallen.Das einzige, was ich noch retten konnte, ist das Foto. Ärgerlich hoch drei.

Demnächst werde ich von meinen Lieblingsrezepten berichten; unter anderem wird es ein Geheimrezept für köstlichen Eierlikör aus dem Thermomix geben. Seid gespannt! Jetzt stelle ich mir natürlich die wichtige Frage: brauche ich auch einen Aufkleber für die Front des Thermomix, um den Universalhelfer zu stylen?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.