Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Witzige Weihnachtsgeschenke bei yomoy.de

| 1 Kommentar

Seit einiger Zeit bin ich zufriedener Kunde von Yomoy. Bei yomoy.de gibt es eine Vielzahl von lustigen Geschenken, technischen Gadgets und anderen skurrilen Artikeln, die man sonst nicht überall kaufen kann. Als regelmäßiger Leser des hauseigenen Blogs bin ich auf eine „Tester gesucht„-Aktion aufmerksam geworden, der ich mich nicht entziehen konnte.

Damit nicht nur ich immer Spaß an den Geschenken habe, habe ich diesmal etwas für Liam und Luke ausgesucht. Hier findet sich eine Vielzahl von Geschenken, die nicht nur Kinderherzen erfreuen, sondern auch den Vater 🙂

Besonders witzig fand ich den Screaming Flying Monkey, den ich umgehend bestellt und getestet habe. Die Bestellung war schnell erfasst und nur wenige Tage später brachte der DHL-Bote das Paket ins Haus. Wir hatten ähnlich viel Spaß wie diese Menschen in dem Video:

Nicht unerwähnt bleiben soll auch die lustige Produktbeschreibung bei yomoy.de zu diesem Produkt:

Da Affen an sich ein enormes Komikpotenzial besitzen, kann man in unserer Branche bei der Werbung für Affenprodukte ziemlich schnell nachlässig und unoriginell werden. Im Grunde würde es schon ausreichen, ein Produkt namens „Affe“ anzubieten, und das wäre dann Werbung genug. Aber wenn es etwas gibt, was noch lustiger ist als ein einfacher Affe, dann ist das ein Affe im Superhelden-Dress. Und wenn es etwas gibt, was noch lustiger ist als ein Affe im Superhelden-Dress, dann ist es ein Flugaffe im Superhelden-Dress. Und wenn es etwas gibt, was noch lustiger ist als ein Flugaffe im Superhelden-Dress, dann ist das wahrscheinlich ein Flugaffe im Superhelden-Dress, der ein echtes Affengeschrei veranstaltet.

Und genau so einen bekommst du bei uns! Dieser Affe misst 25 cm in der Länge und trägt ein abnehmbares Superhelden-Cape. Einfach an den Armen festhalten, den Schwanz nach hinten ziehen und den Affen wie mit einer Steinschleuder abschießen, schon schreit er wie am Spieß! Worauf wartest du noch?

Wer auf der Suche nach ausgefallenen Geschenkideen ist, egal ob für Geburtstag, Namenstag, Weihnachten oder andere Anlässe, wird bei Yomoy sicherlich fündig.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Witzige Weihnachtsgeschenke bei yomoy.de | Ein Ostwestfale im …

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.