Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Happy Birthday, Luke

| 3 Kommentare

Alles Gute zum 4. Geburtstag!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Da schließe ich mich doch von Herzen gerne an!

    Herzlichen Glückwunsch, kleiner Mann!
    Viel Spaß und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!

  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    Jetzt darf der junge Mann ja schon fast Auto fahren 😉

    Hoffe, Du hattest einen schönen Tag und reichlich Geschenke…

  3. Pingback: Bombastischer BVB gegen harmlose Hamburger: Borussia Dortmund – Hamburger SV 2:0 (0:0) | Ein Ostwestfale im Rheinland

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.