Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ritter Sport Botschafter: Paket Nummer 3 mit vielen Geschenken und Gewinnspiel

| 15 Kommentare

„Ja ist denn schon Weihnachten?“, schoss es mir in den Kopf, als ich vor einer Woche mein drittes Paket von Ritter Sport aus Waldenbuch erhalten habe. Und das Paket hatte es wirklich in sich.

Neben einem persönlichen Brief enthielt das Paket

  • eine Softshelljacke, die perfekt sitzt und klasse aussieht
  • zwei Poloshirts in meiner Lieblingsfarbe
  • eine personalisierte Verpackung mit meiner Lieblings-Ritter Sport Schokolade
  • einen Goldschatz
  • einen Goldschatz-Stern
  • alle drei Wintersorten von Ritter Sport in großer Menge
  • die neue Ritter Sport Weisss & Crisp.

Ich war regelrecht überwältigt und sage Danke an Ritter Sport. Ich habe schon wieder viele neue Ideen, wie ich meine Kolleginnen und Kollegen im Büro und meine Freunde und Bekannten mit den drei Wintersorten und der neuen Weiss & Crisp als Ritter Sport Botschafter überraschen und auf die Probe stellen kann.

Aber jetzt seid Ihr gefragt: ich kann unmöglich die ganze Schokolade selbst verputzen – das lässt schon allein meine Figur nicht zu – und außerdem ist geteilte Freude immer noch die schönste Freude.

Deshalb mein Aufruf: was soll ich verlosen? Was wünscht Ihr Euch? Ich freue mich auf Eure Einträge in den Kommentaren.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

15 Kommentare

  1. Die Wintersorten sind eifnach der hammer und ich kann nicht genug davon bekommen 😉

  2. Tolles Paket! Du könntest Sets mit allen 4 neuen Tafeln verlosen.

  3. Also ich wäre stark für Schokolade :-)! Die ist immer gut und eine der neuen wintersorten (Nuss in Nougat) finde ich richtig Klasse!!!

  4. Ich wünsche mir ein kreatives Gewinnspiel mit Fotos, Gedichten oder Reimen

  5. Ich finde Du solltest auf jeden Fall die große Goldschatz verlosen und die beiden T-Shirts.

    Ich freue mich z.B. riesig, wenn meine gute Freundin endlich von ihrem Auslandssemester aus Kanada zurück kommt. Wenn ich gewinnen würde, bekäme sie von mir die große Goldschatz Tafel geschenkt. Für mich ist sie nämlich echt eine ganz Große und ein Goldschatz noch dazu!

  6. Also ich könnte das selber verputzen 🙂

    Also Ritter Sport geizt nicht mit diesen Paketen.

    Wenn du die Sachen loswerden willst (mehr oder weniger), dann mach doch kleine Pakete.

    Du hast von den Special Edition und der Weisss & Crisp jeweils mehrere. Also wäre es doch interessant im Paket je eine Special Edition + eine Weisss & Crisp zu packen, oder?

    Nur so ne Idee…

  7. Hallo,

    ich biete dir gern meine Hilfe im Verputzen an und würde dir eine der weißen Crisp und je eine Vanillekipferl und Nuss in Nugat abnehmen 😀

    Spaß beiseite:

    Von den kleinen Tafeln kannst du ja Pakete mit je einer Tafel jeder Sorte zusammenstellen.

    Die Goldschatz-Tafeln würde ich einzeln verlosen. Nebenbei hab ich die noch nirgends im Handel gesehen, obwohl ich drauf geachtet hab :-/

    Die Jacke wäre sicherlich auch sehr gefragt, die Polos eher nicht (wer trägt schon gern solch ein braun?)

    Es ist halt die Frage, OB du etwas verlosen willst, und wovon du dich trennen könntest.

    Viel Spaß beim Futtern

    Gruß Dirk

  8. Die Weiss und Crisp musst Du unbedingt verlosen, denn die gibt es ja noch nicht in den Geschäften.

    Das wäre wirklich eine tolle Aktion!

    Ansonsten noch viel Spaß mit den tollen Sachen und Guten Schokoladenhunger.

  9. Abgesehen davon, dass ich mich immer freue, wenn ich etwas gewinne…

    würde ich für den Goldschatz dahinschmelzen…

    So gute Schokolade habe ich schon lange nicht mehr gehabt… und leider habe ich sie hier in den Geschäften auch noch nirgends gesehen…

    Finde es ja echt "süß" von Dir, dass Du uns auch teilhaben lassen möchtest…

    GLG

    Andrea

  10. Ich glaube ich würde alles tun, um an ein Stück der Weiß & Crisp zu kommen. Seit Jahren liebe ich weiße Schokolade genauso wie Schoko mit Crisp.. wenn ich nur daran denke, dass es diese genialen Sorten in einer Kombination von Ritter Sport geben könnte.. aber leider steht die Tafel ja nicht zur Verfügung 😉 Würde mich trotzdem freuen, wenn du nach dem anstrengenden Testen dieser Sorte mal berichtest, wie sie angekommen ist.

    Ansonsten fände ich kleine "von allem etwas"-Pakete auch nicht schlecht, aber leider können dann nicht soviele Glückspilze in den Genuss kommen als wenn man Tafeln einzeln verschicken würde. Aufreissen willst du die ja sicher auch nicht.. 😉 Ich würde aber dennoch kleine Pakete bevorzugen.

  11. Auf jeden Fall die Schokolade 😀

  12. Waaah…. Die weiße Crisp, die hätt ich scho recht gern *seufzt* Oder doch den Goldschatz….

    Warum machst Du nicht einzelne Pakete? 😉

  13. Pingback: Ritter Sport Botschafter: das Advents-Gewinnspiel steht in den Startlöchern | Ein Ostwestfale im Rheinland

  14. Pingback: Ritter Sport Botschafter: Weihnachtspaket mit Ritter Sport Adventskalender | Ein Ostwestfale im Rheinland

  15. Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

    Twittername: bcpcooking

    Ich folge dir auf Twitter!!!

    Ich fände es toll wenn du auch mal ein paar itunes Gutscheine verlosen würdest!!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.