Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Auslosung Gewinnspiel: die LED Lenser M7R geht an…

| 2 Kommentare

Bis zum 31.10.2010 lief mein LED Lenser M7R – Gewinnspiel. Die Aufgabe bei dem Gewinnspiel

war es, zu begründen, wieso ausgerechnet Ihr diese geniale Taschenlampe gewinnen solltet und in welcher Form Ihr Euch umweltfreundlich verhaltet. Bis zum Teilnahmeschluss haben sich insgesamt zehn Teilnehmer an dem Gewinnspiel beteiligt.

Am Wochenende habe ich mit random.org den Gewinner ermittelt.

Der Gewinner der LED Lenser M7R ist…

Susanne!

Random.org hat „gesprochen“ und den sechsten Beitrag als Gewinner ermittelt.

Ich werde Susane per E-Mail kontaktieren, um die Adresse zu erfahren, an die die Taschenlampe gesendet werden soll.

Dir, Susanne, viel Freude mit der Taschenlampe und Danke an alle Teilnehmer des Gewinnspiels.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Herzlich Glückwunsch an die Gewinnerin.

  2. Super Gewinn! Die LED-Taschenlampe ist heller als eine gewähnliche Taschenlampe und benötigt keine Batterien.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.