Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Happy Birthday: Super Mario All-Stars – 25 Jahre Jubiläumsedition

| 1 Kommentar

Super Mario ist Kult – und das seit nunmehr 25 Jahren!

Der clevere kleine Klempner begeistert mich seit 1989, als ich das erste Mal einen Nintendo Gameboy in den Händen gehalten habe und das erste Abenteuer mit dem Italiener erleben durfte („Super Mario Land„). Damals war Mario bereits vier Jahre in der virtuellen Welt aktiv und hatte bereits Donkey Kong besiegt.2010 feiern wir den 25. Geburtstag des Markenzeichens von Nintendo. Und anlässlich dieses Jubiläums bringt Nintendo am 3. Dezember 2010 für die Wii Super Mario All-Stars – 25 Jahre Jubiläumsedition auf den Markt. Das ist insbesondere für die jüngeren Mario-Fans die Gelegenheit, die Klassiker des Klempners kennen zu lernen.

In der optisch ansprechenden Box wird dem Maskottchen mit vier klassischen Mario-Abenteuer vom NES (Nintendo Entertainment System) gehuldigt. Auf einer Disc tummeln sich

  • Super Mario Bros.
  • Super Mario Bros. 2
  • Super Mario Bros. 3 und
  • Super Mario Bros.: The Lost Levels

Neben diesen vier Spielen ist zusätzlich ein hochwertiges Booklet mit der Geschichte von Mario sowie eine CD mit musikalischen Highlights aus den Super Mario-Spielen enthalten.

Für mich ist die Super Mario All-Stars – 25 Jahre Jubiläumsedition ein Pflichtkauf für jeden Mario-Fan und ich kann es kaum erwarten, ab Dezember in nostalgischen Erinnerungen zu schwelgen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Ja sauber! Endlich mal ein komplettpaket! Das Spiel ist ja wohl mehr als Kultig!

    Happy Birthday mario!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.