Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Gewinnspiel: zwei Karten für „Somewhere“ in Düsseldorf zu gewinnen

| Keine Kommentare

Eine Gewinnchance für Kurzentschlossene, die gern am Montag, 8. November 2010 um 20 Uhr in Düsseldorf (Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5) ins Kino gehen möchten.

Ich verlose zwei kostenlose Eintrittskarten für den Film Somewhere von Sofia Coppola. Die amerikanische Regisseurin hat beim Filmfestival in Venedig den Goldenen Löwen für diesen Film gewonnen.

In „Somewhere“ spielt Stephen Dorff den erfolgreichen Hollywood-Star und Lebemann Johnny Marco. Der hat zwar jede Menge Liebeleien und residiert direkt am Sunset Boulevard, aber er führt dort im legendären Hotel Chateau Marmont ein ziemlich einsames Leben. Erst als er einige Wochen für seine 11jährige Tochter Cleo (Elle Fanning) sorgen muss, bekommt sein falsches Star-Image ein paar wohltuende Risse: Angesteckt von Cleos heiterem Wesen, lernt Johnny, neue Prioritäten zu setzen… (via)

Was ist zu tun, um die Karten zu gewinnen? Einfach in den Kommentaren bis Sonntag, 07.11.2010, 18 Uhr einen Beitrag verfassen (E-Mail-Adresse nicht vergessen) und mir mitteilen, wieso Ihr den Film sehen möchtet. Am Sonntag Abend lose ich den glücklichen Gewinner aus und sende ihm die Reservierungsnummer, die an der Kasse genannt werden muss.

Viel Glück!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.