Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 81

| 1 Kommentar

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: „Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂„.

1.   Manche Leute bemerken gar nicht, wie sehr sie nerven.

2.  Ein Urlaub bei meinen Eltern ist immer etwas ganz Besonderes – das gilt ganz besonders für mich .

3.   Vorige Woche war insgesamt sehr viel zu tun und sehr stressig, daher freue ich mich über ein paar freie Tage.

4.   Am liebsten blogge ich immer und überall und über alles, was mir in den Sinn kommt.

5.   Pack´ doch endlich das Smartphone weg , das sagte meine Mutter immer.

6.   Wenn ich wüsste, ob wirklich acht Wochen Minustemperaturen und Schnee in diesem Winter 2010/11 kommt, dann wäre mir das auch egal 🙂

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den ersten kompletten Tag bei meinen Eltern in Ostwestfalen mit meinen beiden Jungs sowie das Bundesliga-Spiel von Borussia Dortmund beim 1. FC Köln, morgen habe ich die Wartung eines Caches geplant sowie den Besuch meiner Tante geplant und Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie nach Höxter zum Märchen-Sonntag fahren!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Heute Abend Köln vs. BVB hört sich schon mal gut an!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.