Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Blogparade: MP3-Player – iPod Nano G6 zu gewinnen

| Keine Kommentare

Bei Frank wird im Rahmen einer Blogparade ein iPod Nano der sechsten Generation verlost. Weil ich Blogparaden liebe und gern etwas gewinne, bin ich auch mit dabei. Die Bedingungen zur Teilnahme sind rasch erklärt:

  • einen Beitrag auf eurem Blog verfassen und auf den Beitrag verlinken
  • in eurem Beitrag beantwortet ihr, wie bei einer Blogparade üblich, die untenstehenden Fragen zum Thema MP3-Player
  • Teilnahmeschluss ist der 20. Oktober 2010 – 20:00 Uhr

Dann starte ich doch direkt mit der Beantwortung der Fragen:

  1. Welche Geräte habt ihr vor eurem ersten MP3-Player zum Abspielen von Musik genutzt?
    Mein erster Pre-MP3-Player war ein Walkman. Kein Walkmen von Sony, sondern ein Universum-Gerät in dunkelblau-metallic mit orangefarbenen Kopfhörern. Das muss Mitte der achtziger Jahre gewesen sein.
  2. Wann hast du dir deinen ersten MP3-Player gekauft (wenn du bereits einen besitzt)?
    Meinen ersten MP3-Player habe ich vor gut vier oder fünf Jahren besessen. Allerdings habe ich den Player nicht gekauft, sondern als Prämie für den Abschluss eines Depots bei ConSors (heute: Cortal ConSors) erhalten.
  3. Welcher MP3-Player war dein erster MP3-Player?
    Der erste MP3-Player war gleichzeitig mein allererstes Apple-Produkt: ein iPod shuffle der ersten Generation, die rechteckig waren und ungefähr die Größe eines Feuerzeugs besessen haben.
  4. Wie viele MP3-Player hast du bereits besessen?
    Nach dem iPod Shuffle habe ich mir vor drei Jahren einen iPod touch zugelegt. Insbesondere das Abspielen von Videos und die Installation der damals innovativen Apps hat mich begeistert.
  5. Welche Eigenschaften sind dir bei einem MP3-Player wichtig?
    Ich muss den Player einfach bedienen können. Darüber hinaus ist die Größe nicht unwichtig. Daher besitzt Liam inzwischen auch den iPod Touch, weil er mir einfach zu klobig ist.
  6. Welches Feature des neuen iPod Nano findest du am Besten?
    Besonders spannend finde ich an dem iPod Nano die geringe Größe und den Touchscreen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.