Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 78

| Keine Kommentare

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: „Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂„.

1.  Wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre manches anders.

2. Äpfel frisch vom Bauer – das ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich mir nicht so oft unnötige Gedanken machen würde.

4. Vor dem Fernseher mit einem Glas Rotwein ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5.  Erste Eindrücke lassen sich in negativer Hinsicht bei mir nur selten im nachhinein korrigieren.

6. Bei dem Gedanken und eine Fuß-Operation wegen meines Nagels wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Betriebsfeier in Frankfurt, morgen habe ich den Zwergenlauf vom Kindergarten in Raderbroich und den Auswärtssieg von Borussia Dortmund auf St. Pauli geplant und Sonntag möchte ich mit Michael endlich den Geocache-Multi lösen!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.