Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Multiple Accounts: ein Browser, mehrere Google – Konten verwenden

| Keine Kommentare

Angeregt durch einen Google-Artikel versuche ich seit einigen Tagen, auch bei meinem Google – Account mehrere Google-Konten parallel zu nutzen. Bisher leider vergeblich.

Dank Caschy habe ich aber einen Trick entdeckt, um die multiplen Accounts endlich verwenden zu können: die englische Google-Seite aufrufen, Multiple Logins aktivieren und diverse Häkchen zur Bestätigung setzen:

Anschließend einfach in das deutsche Konto zurückkehren und genießen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.