Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ritter Sport Sommer-Genuss 2010: Stracciatella

| Keine Kommentare

Nicht nur, weil ich inzwischen Ritter Sport – Botschafter bin, möchte ich die neue Sommer-Genuss 2010: Stracciatella vorstellen.

Diese Tafel Schokolade fiel mir am vergangenen Montag im LIDL-Laden meines Vertrauens ins Auge. In einem großen Display-Aufsteller wurden verschiedene Sorten von Ritter Sport-Tafeln feilgeboten, die ihre Käufer gesucht haben. Beim Durchwühlen der bunten Verpackungen fiel mir neben der „Weiße Vollnuss“ auch die Sommer-Genuss 2010-Sorte Stracciatella ins Auge und wanderte direkt in den Einkaufskorb.

Bevor ich das 100 Gramm-Kalorienpaket genießen konnte, verbrachte die quadratisch-praktische Kalorienbombe aber erst einmal einige Stunden im heimischen Kühlschrank, ehe ich schlemmen durfte. Und ich wurde für das Warten belohnt: die Schokolade hat die gewohnte Ritter Sport-Qualität und die Füllung mit Stracciatella ist ein Traum. Ich hatte das Gefühl, dass ich eine Kugel Vanille-Eis mit Schokostückchen esse – einfach unbeschreiblich lecker! Diese Tafel Schokolade wird in den nächsten Wochen noch häufiger in meinem Einkaufskorb landen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.