Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

The Longest Mobile Wave – ich habe zehn Buddies und veranstalte vielleicht eine Verlosung als Gewinnspiel

| 3 Kommentare

Seit einigen Wochen darf ich das Samsung Wave S8500 testen und habe auch einiges darüber geschrieben. Seit gestern ist es endlich soweit: kurz vor Ende der Frist habe ich zehn Buddies erreicht und habe damit alle Voraussetzungen erfüllt, um das Samsung Wave S8500 zu behalten.

Was ist mein Fazit von dem Samsung Wave? Meine Meinung ist zweigeteilt und darüber werde ich in den nächsten Tagen ausführlicher berichten. Nur soviel: das Samsung Wave kann auf keinem Fall meinem Motorala Milestone und Android das Wasser reichen.

Daher überlege ich, ob ich das Samsung Wave S8500 nicht an meine Blogleser im Rahmen eines Wettbewerbs verlosen sollte. Was denkt Ihr?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Finde ich eine gute Idee, also das Handy zu verlosen. Ich habe es auch 3 Wochen getestet und würde es nie gegen mein Android Legend hergeben wollen. Und wo ich das schreibe, fällt mir ein, dass auch mein Testbericht noch aussteht … so viel Arbeit, so wenig Zeit.

  2. Also für mich wäre das gegenüber meinem jetzigen Samsung SGH-C260 ein Quantensprung 😉 und wenn ich gewinnen würde, dann könnte ich auch endlich von überall unterwegs twittern 8)

  3. Klingt definitiv nach einer guten Idee!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.