Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 71

| Keine Kommentare

Ich habe den Füller wie jede Woche von hier.

1. Ich werde gleich ins Bett gehen und wehmütig an die vierzehn schönen Tage im Ostsee-Urlaub denken.

2. Das Salz der Ostseewellen ist zur Zeit mein Lieblingsduft .

3.  Leidenschaft ist eine Kraft, die manchmal Leiden schafft.

4.  Im August sind die Abende schon deutlich kühler als im Juli.

5.  Irgendwann wacht man auf und wundert sich, dass die Ehefrau mit den Kindern über alle Berge ist, weil man die Twitter-Sucht nicht in den Griff bekommen hat.

6.  Mit eisernem Willen kann man (fast) alles schaffen, egal wie schwierig es ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzten Abend in Kühlungsborn, morgen habe ich aufgrund der Rückreise mehr als sieben Stunde Heimfahrt auf der Autobahn geplant und Sonntag möchte ich mich wieder im Rheinland nach dem schönen Ostsee-Urlaub einleben und mich auf meinen letzten Tag Urlaub am Montag freuen!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.