Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Die kleinen magischen Momente im Leben

| Keine Kommentare

Es sind die kleinen magischen Momente im Leben, die das Leben so lebens- und liebenswert machen.

Wenn ich zum Beispiel an einem Mittwoch Nachmittag nach anstrengenden Dreiergesprächen und einem mehr oder wenigen interessanten Präsentationstermin erschöpft und matt im Büro sitze. Und wenn ich dann einen Anruf von Liam erhalte, der mir voller Stolz berichtet: “Papa, ich kann jetzt Schleife binden. Zweimal habe ich das geschafft!”. Dann weiß ich, was das Leben so lebenswert und schön macht.

Und ebenso unbezahlbar schön: den schlafenden Kindern des Abends beim Schlafen zuzuschauen und zärtlich über den Kopf zu streicheln. Meine beiden Jungs sind zauberhaft!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.