Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 68

| Keine Kommentare

Nachdem der Freitags-Füller am vergangenen Freitag erst nicht erschienen ist (die Hitze!), möchte ich meiner Chronisten-Pflicht dennoch nachkommen und den Füller mit Verspätung beantworten.

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: „Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂„.

1. Bei dieser Hitze ist das Schönste, mit den beiden Kids im Pool zu baden und zu toben.

2. Es gibt so viele schlechte Witze,  und das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind soweit in Ordnung, nur einer, der lässt mich in dieser Woche zum sechsten Mal zur Podologin laufen.

4. Gestern zum Abendessen gab es nur ein Toast.

5.  Warum nur freue ich mich so sehr auf meinen Urlaub an der Ostsee?

6. Viel Wasser trinken bei den heißen Temperaturen ist eine gute Idee .

7. Was das Wochenende angeht, heute Freitag Abend freute ich mich auf das Planen des Besuches vom Stillleben , morgen Samstag habe ich das Fest am See in Mönchengladbach-Wickrath geplant und Sonntag möchte ich viel Spaß beim Stillleben auf der A40 bei Duisburg haben!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.