Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 67

| Keine Kommentare

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: „Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂„.

1. Ein Lächeln ist unbezahlbar.

2. Das Filet Mignon im Block House gestern Abend ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3.  Ich hätte gerne mehr Zeit für meine Familie und mich in meinem Leben, und weniger Stress.

4.  Mir fällt gerade ein, dass morgen das Spiel um Platz drei bei der WM ist. Schluchz .

5. Gar nichts Besonderes, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6.  An warmen Sommerabenden  gibt es nichts Schöneres, als auf der Terrasse zu sitzen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Baden im Pool und Chillen , morgen habe ich Handballzwerge, Straßenfest und den dritten Platz für Deutschland bei der WM in Südafrika geplant und Sonntag möchte ich das Endspiel bei der WM gucken und Spanien siegen sehen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.