Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 66

| 1 Kommentar

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: „Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂„.

1. Es war ein langer Weg nach Hause, doch jetzt bin ich da (frei nach Tomte: http://amzn.to/aRJt9V).

2. Lebensmittel habe ich zuletzt eingekauft.

3.  Mein Waschbrettbauch ist einfach nicht vorhanden, egal was ich mache.

4.  Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich vieles so machen wie es bisher gelaufen ist.

5. Ständig online sein zu wollen und mir wenig Entspannung zu gönnen ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6.   Die beste Abkühlung bei dieser Hitze finde ich im Pool mit meinen beiden Jungs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend auf der Terrasse und das Viertelfinale der Weltmeisterschaft 2010, morgen habe ich den Halbfinaleinzug von Deutschland gegen Argentinien geplant und Sonntag möchte ich mit meinen beiden Jungs im Pool baden und die Weltmeisterschaft 2010 am Fernseher begleiten!

Share

Ein Kommentar

  1. Jaaa, so ähnlich habe ich meinen Füller gerade auch ausgefüllt – zumindest unter Punkt 7. Und Punkt 3 unterschreibe ich einfach mal so *gg*.

    Liebe – noch – unbekannte Grüße von Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.