Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 65

| 1 Kommentar

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: „Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂„.

1. Was einmal Tugenden waren, ist in den letzten Jahren irgendwie abhanden gewommen.

2. Mein Herz schwankt zwischen tiefer Liebe und Müdigkeit.

3.  Auf meiner Mailbox vom BlackBerry befinden sich acht Anrufe.

4. Ein Herz und eine Seele, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5.   Du merkst dass du alt wirst wenn Du vermeintlich angesagte Chart-Hits nicht mehr als hörenswert empfindest.

6.  Der Achtelfinaleinzug von Deutschland war eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Grillabend mit meinen Eltern in Ostwestfalen, morgen habe ich den Besuch meiner Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich Deutschland auf dem Weg ins Viertelfinale der Weltmeisterschaft 2010 am Fernseher begleiten!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Freitags-Füller # 65 | rssdeutschland.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.