Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 64

| Keine Kommentare

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: „Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂„.

1. Können wir jetzt die Arbeit rasch erledigen, damit wir Deutschland – Serbien gucken können?

2. Die deutsche Nationalmannschaft war im bisherigen Turnierverlauf deutlich besser als 32 andere Mannschaften.

3. Man stelle sich vor Deutschland wird Weltmeister 2010!

4. Kommt das nur mir so vor oder sind doch recht viele Menschen seltsam und eigenartig.

5.  Heute um halb 2 wird unser Wohnzimmer schwarz-rot-gold geschmückt sein, ich trage mein Deutschland-T-Shirt und werde mit Anne, Liam und Luke daheim Augenzeuge des zweiten überzeugenden DFB-Sieges.

6. Frische Erdbeeren , das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen gemeinsamen Abend mit meinem Bruder und dessen Freundin nach einem Sieg von Deutschland gegen Serbien bei der WM 2010 und einem schönen Sommerfest an der Schule von Liam, morgen habe ich Handballzwerge, Autopolieren sowie WM-Gucken im TV geplant und Sonntag möchte ich gucken, was der Tag so bringt und dann wieder WM gucken!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.