Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

The Longest Mobile Wave und das Samsung Wave S8500 Smartphone – ich bin dabei!

| 10 Kommentare

„The „Longest Mobile Wave“ ist eine brillante Bilderflut – geschossen mit dem neuen Samsung Wave S8500. Werde Teil dieser Welle: Teste mit deinen Freunden das Samsung Wave und gewinne einen Surftrip im Wert von 10.000€!“

So lautete der Aufruf, den ich vor einigen Wochen im Internet entdeckt habe. Und weil ich immer für Neues zu begeistern bin und obwohl ich überhaupt nicht surfen kann, habe ich mich freiwillig für diese spannende Aktion gemeldet.

Die Anforderungen klangen nicht gerade übermäßig groß:

  1. Werde zum Wave Starter!
    Füll den Fragebogen aus und bewirb dich für 1 von 500 Samsung Wave S8500.
  2. Starte deine Welle!
    Als Wave Starter erhältst du ein Samsung Wave zum Testen. Deine Aufgabe: Mach mit deinen Freunden tolle Testbilder, lade sie hoch und erschaffe so „The Longest Mobile Wave“!
    Noch ein Tipp: Über Eure PCs könnt ihr die Bilder, die ihr mit dem Wave S8500 geschossen habt, kostenfrei hochladen.
  3. Testen und gewinnen!
    Das Team, das den größten Teil zur Welle beisteuert, gewinnt den Surftrip im Wert von 10.000€. Schaffst du es 10 Freunde in dein Team zu holen, die jeweils mindestens 10 Fotos hochladen, darfst du das Samsung Wave behalten!

Am Donnerstag fand ich dann folgende E-Mail in meinem Postfach und war erstaunt:

Das klingt spannend. Jetzt warte ich ab, wie es weitergeht. Die Produkttests von Samsung Wave S8500 lesen sich ja zwiespältig. Inzwischen kann ich ja die Zeit nutzen, um möglichst viele Supporter über Facebook, Twitter und mein Weblog zu rekrutieren, damit wir eine gigantische Welle organisieren 🙂

10 Kommentare

  1. Männers, und Weibchen, das wird n Spaß. Habe gehofft, doch nicht damit gerechnet. Jetzt kann ich es kaum erwarten durch zu starten:)
    Also bis denn dann

  2. Hallo Leute,
    die gleiche Mails hab ich auch bekommen…kriegen wir jetzt wirklich ein Samsung-Handy…das glaube ich doch irgendwie nicht!

  3. Kriegen wir jetzt echt ein Samsung handy?
    Was ist wenn wir das mit den 10 Freunden nicht machen und den fotos?

  4. Ich bin auch dabei…
    Bin mal gespannt, wann wir die Handys erhalten…. Ich hoffe schon Anfang der Woche…
    Gibt es schon genaue Anleitungen, wie das mit den 10 Freunden laufen soll?

    Man liest sich, Stephan

  5. Pingback: The Longest Mobile Wave – wie kann ich das S8500 Smartphone von Samsung behalten? | Ein Ostwestfale im Rheinland

  6. Ich bin auch dabei, geile Sache. 🙂
    Wäre schön wenn man mehr Informationen, wie das mit den 10 Freunden laufen soll erhält.

  7. Pingback: The Longest Mobile Wave und das Samsung S8500 – wann kommt mein Paket? | Ein Ostwestfale im Rheinland

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.