Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 63

| 1 Kommentar

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: „Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂„.

1. Man sagt, Träume erzählen von den wahren Sehnsüchten und werden selten wahr.

2. Anne war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft elektrisiert mich und zieht mich in seinen Bann.

4.  Spinat habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5.   Das letzte Mal im Kino war ich vor mehr als drei Jahren. Es war „Bambi 2“.

6.  Der Fußball-Weltmeistertitel für Deutschland ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen Fußball-WM-Abend mit Liam vor dem Fernseher , morgen habe ich Handballzwerge, handwerkliche Arbeiten sowie WM-Gucken im TV geplant und Sonntag möchte ich erst mit dem Rad zum Erdbeerfest fahren und dann wieder …. WM gucken!

Ein Kommentar

  1. Pingback: nachtlagerist.de » Blog Archive » Freitags-Füller #63

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.