Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 62

| Keine Kommentare

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: „Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂„.

1. Ich habe gesehen und geschmeckt, dass die deutschen Erdbeeren in diesem „Sommer“ schon munden .

2. Abends nach einem anstrengenden Tag im Büro die Kinder um mich zu haben ist die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt die leckere Fleischwurst aus meinem Heimatdorf.

4.  Viele Dinge, die auf den ersten Blick schrecklich erscheinen, sind es gar nicht, wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße machen mir Sorgen. Ich muss mir an dem großen Zeh das Nagelbett auslöffeln lassen.

6.   Diese unsägliche Kandidatendiskussion um die Nachfolge von Horst Köhler war eine Posse und peinlich , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen schönen Abend auf der Terrasse mit einem guten Buch und einem leichten Wein , morgen habe ich Radfahren zu den Handballzwergen sowie Relaxen im Garten geplant und Sonntag möchte ich den wahrscheinlich heissesten Tag des Jahres bisher genießen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.