Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Facebook kennt jetzt auch mein Weblog

| Keine Kommentare

Bei dem Relaunch meines Weblogs unter WordPress habe ich lange überlegt, inwieweit ich eine durchgängige Verbindung meiner Web 2.0-Tätigkeiten und diverser Social Media – Aktivitäten haben möchte. Weil ich aber inzwischen aus den Kinderschuhen des Bloggens entwachsen bin und mich diesbezüglich stetig weiterentwickeln möchte, ist es nur konsequent, diese Verbindungen weiter zu festigen.

Aus diesem Grund gibt es seit heute die Postings meines Weblogs nicht nur via RSS im Reader oder per E-Mail. Zukünftig werden alle Blogbeiträge auch in meinem Facebook-Profil veröffentlicht!

Der Weg dorthin ist gar nicht schwierig – wenn man weiß, wie es geht. Dank Biancas genial einfacher Anleitung habe ich nur eine gute Viertelstunde benötigt, um mit Hilfe von NetworkedBlogs alle relevanten Einstellungen vorzunehmen.

Darüber hinaus bastele ich gerade an einer Fanseite „Gefällt mir“-Seite bei Facebook, um das Weblog zusätzlich bekannt zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.