Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 60

| 1 Kommentar

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: „Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂„.

1. Ich hatte gerade heute Nacht wenig Schlaf und bin ohne Wecker um 5:55 Uhr aufgewacht.

2. Bloggen könnte ich immer wieder.
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet :  – ich lese gerade aktuell kein Buch bzw. habe es nicht zur Hand.
4. Grillen bei Sonne im Garten – darauf bin ich total scharf;-) . 
5. Ich ging davon aus, dass man mich versteht. Das war leider nicht so.
6.  Die „Otten“ aus „Mitten im Leben“ auf RTL bzw. auf einslive bringt mich immer wieder zum Lachen. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sonne am Wochenende , morgen habe ich Handballzwerge, Grillen und Champions League-Finale bei Michael gucken geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder Spargel essen !

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Ohne Wecker würde ich um diese Uhrzeit nieee wach werden *lach*Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende. Liebe Grüße, Coco

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.