Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Montags- bzw. Freitags-Füller # 59

| Keine Kommentare

Aufgrund meines Kurzurlaubs am vergangenen Wochenende ist der Freitags-Füller heute ein Montags-Füller…

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: “Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂“.


1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, dann kann das gar nicht sein, denn mit Kids im Alter von 3 und 7 gibt es keine faulen Tage.
2. Morgens zwischen 6 Uhr und 9 Uhr fühle ich mich sehr produktiv.
3. Ich mag kleine Freuden des Lebens und große Überraschungen
4. In diesem Sommer möchte ich wieder viel Sonne genießen
5. Aufgrund meinem Geltungsbedürftigkeit und meines Narzissmus´, darum habe ich angefangen zu bloggen. 
6. Rot ist eine schöne Farbe und orange gefällt mir auch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schöne Gespräche mit meinen Eltern, morgen habe ich Shopping in Jena und den Besuch des Fuchsturms und des Planetariums geplant und Sonntag möchte ich in Suhl die Großmutter von Anne besuchen!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.