Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Endlich als CD und MP3: Lena Meyer-Landrut mit My Cassette Player

| Keine Kommentare

Ich habe schon einiges über unseren Star für Oslo, Lena Meyer-Landrut, geschrieben. Heute kam das Debüt-Album von Lena auf den Markt und ist – welche Überraschung! – gleich in die Spitzenränge bei amazon.de geschossen.

Auf dem Album sind dreizehn Songs unseres Newcomers aus Hannover enthalten und ich muss mich jetzt nur noch entscheiden – welches der beiden Alben kaufe ich? Kaufe ich die Deluxe Edition mit Bonus DVD inkl. MP3-Bonus-Track oder entscheide ich mich für das klassische Album inkl. MP3-Bonus-Track?

Was meint Ihr?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.