Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

LEGO Star Wars: meine Sammlung wächst um das Separatisten Shuttle 8036

| Keine Kommentare

Nachdem ich bereits vor einer Woche vom Beginn meiner Lego Star Wars – Sammelleidenschaft berichtet hatte, konnte ich in dieser Woche das zweite Modell der Sammlung hinzufügen.

Es handelt sich um das Separatisten Shuttle, dem ich einfach nicht widerstehen konnte

Viele von Euch werden nicht verstehen können, wie ich diese beiden Lego Star Wars – Modellen im verschlossenen Karton ruhen lassen kann, oder?
Mal schauen, welches Modell ich mir als drittes zulegen werde. Habt Ihr Vorschläge für mich?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.