Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Fußball – Weltmeisterschaft 2010: WM schon jetzt im Android Market

| 1 Kommentar

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika steht vor der Tür. In weniger als zwei Monaten startet das Fußballturnier mit den vermeintlich besten Mannschaften der Welt in Südafrika. Und bereits jetzt gibt es eine Vielzahl von Apps für die Android Smartphones und Handies.
Folgende Apps sind interessant und habe ich bereits installiert:
  • World Cup 2010 – FotMob
  • 2010 World Cup (Luke Shan)
  • 2010 World Cup (Gregory House)

Mein Favorit ist bisher „2010 World Cup“ von Luke Shan. Aber auch die beiden anderen Apps werde ich beobachten; schließlich ist bis zum Turnierbeginn der Fußball – Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika noch Zeit, an dem einen oder anderen Feature der Android App zu schrauben.

Welche Apps nutzt Ihr für die Fußball – Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. etwas off-topic, konnte hier aber keinen anderen kontakt zu dir finden: ;-)der gutschein im loadblog ist nur ein angebot. und richtet sich natürlich vor allem an die google-besucher. er sorgt immerhin dafür, dass wir momentan leute bezahlen können und eher drei andere artikel pro tag posten können statt wie früher durchschnittlich einen. wir versuchen jedenfalls auch, die anderen themen zu stärken. beste grüßepeer

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.