Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Nicht nur zu Olympia: Shaun White Snowboarding auf der Nintendo Wii

| Keine Kommentare

Am vergangenen Wochenende haben wir nach längerer Zeit mal wieder mit der Wii von Nintendo gespielt. Und weil wir seit Dezember 2009 ein Nintendo Wii Balance Board unser Eigen nennen, macht das Spielen gleich doppelt Spaß.
Das neue Lieblingsspiel von Liam und Luke ist „Shaun White Snowboarding„. In Kombination mit dem Wii Balance Board ist das Spiel noch authentischer und selbst der Jüngste habt mit seinen 3 1/4 Jahren echte Erfolgserlebnisse beim Spielen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.