Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Facebook Sync: klasse App für Android

| 2 Kommentare

Ich bin durch Zufall auf eine klasse Android App gestoßen: Facebook Sync. Diese App führt eine Synchronisation der Facebook-Kontakte mit den Google Kontakten (aka Adressbuch) durch. Als Resultat werden die Fotos meiner Facebook – Freunde automatisch in die Google Kontakte übernommen.
Nachdem ich die App im Android Market heruntergeladen habe, konnte ich nach Eingabe meines Facebook-Accounts und -passwort eine Synchronisation meiner Facebook-Kontakte mit den Google Kontakten durchführen. Einfach genial – genial einfach!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. und schwupps – die Rechte an deinen Adressen sind an facebook übergegangen. nenee – is n noGo…

  2. Just for the record, the screenshot is an entirely different app from mine (I didn't know it existed when I used the name Facebook Sync).The original owner is: <a href="http://fbsync.plan99.net/http://fbsync.plan99.net/<br />I don't want to take credit for his work.I think his code has been passed onto someone else and made into Sync My Pixs

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.