Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Stöckchen: Heute ist…

| Keine Kommentare

Beim Stöbern auf Konnas Seite habe ich mir ein Stöcken geschnappt, das ich interessant und spannend fand. Es geht um den heutigen Tag. Ihr werdet viel erfahren – versprochen!

Was für ein Wochentag ist heute?

Montag

Wie geht es dir?

Den Umständen entsprechend 😉

Und, wann bist du aufgestanden?

5:55 Uhr

Verkatert von letzter Nacht? Durchgemacht? Bis wann warst du wach?

Ich bin um 22:15 Uhr ins Bett gegangen und habe danach noch „Zimmer frei“ mit Sebastion Krumbiegel geschaut, ehe ich dabei eingeschlafen bin.

Hast du vor, heute früh schlafen zu gehen, oder ist Party angesagt?

Nein, ich werde heute gegen halb elf schlafen, denke ich.

Gibt es etwas, das du meist nur am heutigen Tag tust, und den Rest der Woche eher nicht?

Nein, ehrlich gesagt gibt es da nichts.

Ist heute dein Lieblingstag?

Montage zählen eher weniger zu meinen Lieblingstagen.

Was war das erste, das du nach dem Aufstehen getan hast?

Ich bin ins Bad gegangen. 

Hast du heute schon viel gegessen?

Nein, bis 11 Uhr mittags waren das nur zwei Kinder Riegel.

Viel unternommen oder geleistet?

Ja, ich war schon um 7:20 Uhr im Büro und sehr fleißig.

Bist du zufrieden mit dem heutigen Tag?

Ja, absolut.

Wenn nein, was hätte besser laufen können?

Poste ein Foto von dir, wie du aktuell aussiehst! Wir wollen deine gestresstes Gesicht und deine Augenringe sehen!

Eine bessere Qualität gab die Kamera meines BlackBerry 9000 leider nicht her:

 Verbringst du deinen heutigen Tag lieber mit anderen Menschen oder eher allein?

Im Büro war ich heute allein, da mein Stellvertreter Urlaub hat. Aber auf meine Familie freue ich mich sehr am Abend.

Steht heute etwas besonders an, wie z.B. ein Geburtstag, eine Shopping-Tour oder Prüfung?

Nein, heute ist ein stinknormaler Montag

Was hast du als nächstes vor?

Ich werde den Tag mit „Fringe“ und „Fast Forward“ auf Pro7 ausklingen lassen.

Heute ist..

der Beginn einer kurzen Woche, weil ich ab Mittwoch Nachmittag bis Ostermontag frei habe!

Ich tagge…

seitdem ich blogge, viel viel mehr.

So, das war es. Wer mag, kann sich das Stöckchen schnappen und in den Kommentaren dazu verlinken. 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.