Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Buchtipp – Atlas der abgelegenen Inseln: Fünfzig Inseln, auf denen ich nie war und niemals sein werde

| Keine Kommentare

Dank eines Arbeitskollegen bin ich auf ein interessantes Buch gestoßen: den Atlas der abgelegenen Inseln!

Darin beschreibt die Autorin Judith Schalansky fünfzig Inseln, auf denen sie selbst bisher nie war und auch zukünftig sicherlich nie sein wird. Es ist auch für mich unvorstellbar, dass es in der heutigen Zeit noch Orte, Gegenden und Landstriche gibt, die scheinbar unentdeckt vor sich hin schlummern.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.