Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Gefolgt und retweetet werden von Niels Ruf: Ehre, wem Ehre gebührt @NielsRuf

| Keine Kommentare

Gestern Abend zappte ich mich durch meine unzähligen Satelliten-TV-Kanäle und blieb bei VH1 classic hängen. Das ist einer der wenigen Musikkanäle, die das Wort „Musik“ im Namen noch zu recht tragen und wo die Werbung nicht permanent durch Musik unterbrochen wird (man denke an MTV und Viva).

Während ein alter Song aus 1987 von R.E.M. auf VH1 classic lief, brachte ich meine Freude darüber in diesem Tweet zum Ausdruck:

  1. VH1 classic ist echt der beste Musikkanal.  from Seesmic
  2. this quote was generated by twtQuote

Prompt folgte ein Reply von Niels Ruf. Niels Ruf hat mehr als 10.000 Follower bei twitter und folgt selbst nur wenigen hundert Menschen. Und ich bin einer von ihnen!

  1. NielsRuf #youknowyoureoldwhen 😉 RT @Ostxxxx VH1 classic ist echt der beste Musikkanal.  from Tweetie
  2. this quote was generated by twtQuote

Danach folgten noch einige RTs von Promibots, die jetzt aber nicht der Rede und Erwähnung wert sind.

Aber auf alle Fälle gilt: Niels Ruf, you made my day!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.