Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 47

| 1 Kommentar

 Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: „Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂„.

1. Warum müssen wir uns eigentlich immer mit soviel Dummheit herumplagen?
2. Morgens gilt der erste Blick dem Motorola Milestone, das ist inzwischen eine Gewohnheit.
3. Unser schneebefreiter Garten erinnert mich daran, dass wir bald Frühling haben.
4. Es ist gut, dass ich es so mache – so wie ich es immer mache.
5. Wie sollte ich denn wissen, dass man bunte und einfarbige Wäsche nicht in eine Waschmaschinen-Ladung packt?
6.  Für mich ist eine Flatrate für mein Smartphone aufgrund der exzessiven Nutzung eine preiswerte Lösung .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Faulenzen vor dem Fernseher, morgen habe ich Aktivitäten mit meiner zurückgekehrten Familie geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls intensiv mit meinen Lieben verbringen !

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Genieße die wieder zusammengeführte Familie! Euch ein wunderschönes Wochenende! Ich hoffe, Deine Mamutaufräumarbeiten werden gebührend gewürdigt!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.