Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Geocaching mit dem Android – Smartphone : c:geo auf dem Motorola Milestone

| 2 Kommentare

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer vernünftigen Geocaching – App für mein Motorola Milestone. 

Dank eines Android – Fans habe ich am Freitag den Hinweis auf c:geo erhalten, das man kostenlos im Android Market herunterladen kann. 

Die App ist noch im Beta-Stadium, sieht aber bereits ganz vielversprechend aus. Ich werde die App ausführlich testen und dann berichten, wie das Geocaching damit klappt. 
Stay tuned!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Haben Sie das App getestet? Ich suche ebenfalls ein gutes für mein Milestone.Da ich aber noch recht unerfahren beim geocaching bin, kann ich Vor- und Nachteile schlecht abwägen.Es wäre schön, von Ihren Erfahrungen zu lesen!

  2. @Anonym: senden Sie mir bitte Ihre Fragen an tweet.addiction (at) gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.