Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 46

| 1 Kommentar

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: „Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂„.
1. Heute morgen hatte ich  trotz der Altweiberfeier gestern keinen dicken Kopf und bin um 5:55 Uhr aufgestanden.
2. Bei bestimmten Liedern könnte ich sofort lostanzen.
3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen ist für mich das Größte.
4. Eine Person, deren Namen ich nicht nennen werde ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.
5. Der Geruch von frischen Tulpen erinnert mich an Frühling.
6.  Die Erfindung des Internets war legendär und das hat alles besser gemacht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Relaxen, morgen habe ich Bayern München gegen Borussia Dortmund gucken geplant und Sonntag möchte ich  das Haus auf Vordermann bringen und mich hauswirtschaftlich betätigen!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Mit dem Internet hast Du vollkommen Recht und für das Kennenlernen drücke ich fest die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.