Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Allein, allein – ich bin allein

| Keine Kommentare

Ich bin allein. Ganz allein. Ich sitze in meinem Haus allein im Esszimmer. Am neuen Tisch mit den neuen Stühlen.
Es ist Stille um mich herum.
Das Kindergeschrei im Haus ist verstummt.
Am Mittwoch Morgen sind sie gefahren. Am Vortag wurden zwei Koffer und mehrere Taschen gepackt. Spielzeug wurde genauso eingepackt wie Kinderbücher. Und der Tornister vom Großen.
Und jetzt sind sie weg. Ich bin allein. Ganz allein.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.