Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Flagge zeigen als BVB-Fan: Avatar in twitter mit Borussia Dortmund pimpen

| 1 Kommentar

Ich habe mich über die verschiedenen „ribbons“ in den Profilbildern immer wieder gefreut. Seit heute weiß ich, welches „ribbon“ mir bislang gefehlt hat: eins von Borussia Dortmund, eins vom BVB.

Aber nichts leichter als das. Einfach diese Seite besuchen http://twibbon.com/join/Borussia-Dortmund, der Anwendung einen Zugriff auf Dein twitter-Profil erlauben und schwupps ist der Avatar bei twitter aufgehübscht. Bei mir sieht er dann so aus:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. gibts das auch als FCN version?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.