Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

twitter: Begrüßungs-E-Mail von Biz Stone und dem twitter-Team

| 2 Kommentare

Ich habe mir auf twitter einen neuen Account eingerichtet und wurde zu meiner großen Überraschung kurze Zeit später von Biz Stone und seinem Team standardisiert – persönlich begrüßt:

Diese E-Mail von Biz Stone hat mich gefreut. Und ich weiß es auch: selbst verfasst hat er sie sicher nicht. Aber es ist aus meiner Sicht ein kundenfreundlicher Beginn, wenn man als Newbie die ersten Schritte unternimmt.

Ebenfalls neu ist, dass ich nach der Registrierung bei twitter meine Interessen angeben kann und mir die dazu passenden und bereits bestehenden twitter-Kontakte vorgeschlagen werden. In einem weiteren Schritt kann ich meine virtuellen Adressbücher und Facebook-Accounts nach Kontakten durchsuchen lassen, die ebenfalls bei twitter aktiv sind. Nicht schlecht!

Kennt Ihr solche Begrüßungs-Mails von twitter? Was haltet Ihr davon?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. also ich wurde bei jedem sozialen netzwerk mit einer solchen email begrüßt – egal ob twitter, myspace oder facebook. das gehört mittlerweile dazu & ich find's echt gut 🙂

  2. 人生最大的榮耀,不是永遠不敗,而是屢仆屢戰..................................................

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.