Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Geocaching: Ich habe eine Paderborn-Geocoin gewonnen!

| Keine Kommentare

Vor einigen Wochen habe ich beim Gewinnspiel von Veolore anlässlich des ersten Geburtstags seines Weblogs mitgemacht. Zu meiner eigenen Überraschung zählte ich zu den Gewinnern und habe den zweiten Platz gemacht:

Eine Geocoin “Paderborn überzeugt.”-Drei-Hasen-Geocoin- und einen Kugelschreiber von www.cyberberry.de.

Am gestrigen Dienstag kam mein Gewinn dann per Post ins Haus. Danke Veolore!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.