Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Follow Friday auf twitter: tolles Tool erleichtert die Auswahl

| 1 Kommentar

Ich bin via twitter auf ein tolles Tool aufmerksam geworden, das die Auswahl verfolgenswerter Twitterer beim „Follow Friday“ erleichtert. Es handelt sich um „Auto Follow Friday„:

„Auto Follow Friday“ erstellt in Sekundenschnelle eine Liste von Menschen, mit denen ich am häufigsten in der letzten Zeit getwittert habe. Grundlage für die Auswertung sind dabei meine letzten 100 Tweets. Das Ergebnis der Suche kann umgehend auch getwittert werden und der Follow Friday somit komfortabel automatisiert werden.

Es gibt allerdings eine nicht unwichtige Einschränkung:

das Tool funktioniert nur mit nicht geschützten twitter-Accounts, ansonsten können die letzten 100 Tweets nicht ausgelesen werden!

Kennt Ihr das twitter-Tool? Habt Ihr das Tool schon einmal ausprobiert?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Sieht sehr interessant aus! Danke werde ich wohl mal am Freitag testen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.