Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 42

| 1 Kommentar

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: “Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂“.

1. Mensch, ich bin so geschafft von den Nächten mit erkrankten Kindern.

2. Es gibt immer und immer wieder Veränderungen, große und kleine.

3. Während die kranken Kinder geschlafen haben, habe ich gebloggt.

4. Heute ist Freitag, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne wieder im Allgäu im Schnee.

6. Mein Motorola Milestone ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Gesundung der Kinder, morgen habe ich noch nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich  nichts Besonderes, nur gesunde Kinder!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Deine Woche scheint ja im Zeichen kranker Kinder gestanden zu haben, was? ;o) Wünsche Dir ein erholsames Wochenende, Coco

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.