Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Weihnachtsgewinnspiel von FuerFrei.de : Xbox 360 Arcade als Hauptpreis

| Keine Kommentare

Ich bin ein Fan der Schnäppchen-Seite www.fuerfrei.de. Dort ist aktuell ein Weihnachtsgewinnspiel veröffentlicht, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt.

Nicht nur der Hauptpreis, eine Xbox 360 Arcade, sondern auch alle anderen Preise können sich sehen lassen. Eine Vielzahl von Geschenkgutscheinen sind ebenso am Start wie Displayschutzfolien der Danto GmbH, zusätzlich eine Armbanduhr für die Damen, ein Navigations-Paket mit Autokit, mehrere T-Shirt´s und einiges mehr.

 

Den genauen Ablauf könnt Ihr hier nachlesen. Viel Glück!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.