Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Twirus: ich bin in den Top 5 der beliebtesten Leute !?

| Keine Kommentare

Am Freitag morgen erhielt ich einen Tweet mit folgendem Inhalt:

Bis dahin war mir die Seite Twirus zwar das eine oder andere Mal über den Weg gelaufen, aber so richtig einordnen kann ich das nicht. Wozu dient diese Information? Was sagt die Information aus? Wer benutzt twirus.com? Und wofür? Ich bin verwirrt – besonders wenn ich mir meine persönliche Auswertung auf twirus anschaue:

Wer kann mir helfen und mich aufklären?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.