Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Webradio und Weihnachtsmusik aus aller Welt: Weihnachtsradio deluxe

| 1 Kommentar

Seit einiger Zeit besitze ich ein Internetradio, das ich an meine Heimkino-Anlage angeschlossen habe. Es handelt sich um das Sagem IP Radio MY WEB TUNER 500, das mich von seinen Funktionen und dessen Umfang vollkommen überzeugt hat.

Da ich ein großer Fan von Weihnachtsmusik  und -radio aus aller Welt bin, kann ich in diesem Jahr erstmals die Vorzüge des Internetradios im größeren Maß auch im Wohnzimmer nutzen. Bei dem Sagem Web Tuner kann ich neben den voreingestellten Sendern eine Vielzahl von anderen Senden als Favoriten speichern und abrufen. 

Während unserer Weihnachtsbäckerei-Sessions ist mir besonders der von mir entdeckte US-amerikanische Sender „Christmas Vinyl (Slogan: When Music was Music)“ ans Herz gewachsen. Dort werden 24 Stunden am Tag alte Weihnachtslieder gespielt – sowohl mit Gesang als auch instrumental. Das ist ein klarer Hörtipp, den ich Euch gern an Herz legen möchte. Ich bin gespannt auf Eure Meinung.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Als frischgebackene Entertain-Kundin kann ich nun auch Webradio in vollen Zügen genießen! Und es ist wunderbar – auch die Auswahl von Weihnachtssendern aus aller Welt haben wir Nikolaus ausgiebig getestet #swing #tradi etcWill ich gar nicht mehr missen ;-)LGvielweib

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.